fbpx
IMG_6082

Bauspielplatz vom Jugendcafé Bamm

Sommerferien ohne Bauspielplatz können wir uns gar nicht mehr vorstellen und da wir wissen, dass es euch auch so geht, freuen wir uns, wenn vom 22. bis 26. Juli wieder im Schmölderpark gebaut, gehämmert, gesägt und gestrichen wird. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt, aus dem Holz mit den passenden Werkzeugen eigene kleine Häuser zu bauen. 
Der Bauspielplatz wird von unserem Jugendcafé Bamm in Kooperation mit dem Kreisjugendamt, Leben und Wohnen und der evangelischen Kirchengemeinde Jüchen organisiert. 
Von 9 bis 16 Uhr findet das Programm verbindlich statt. Wir beenden die Kern-Programmzeit mit einem gemeinsamen Abschlusskreis, sodass ein früheres Abholen nicht möglich ist. Wer eine längere Betreuungszeit wünscht, kann die Kinder ab 7.30 Uhr bringen und bis 17 Uhr abholen. 

Die Preise sind wie folgt gestaffelt: 

Teilnehmer*innen aus dem Rhein-Kreis Neuss: 
kurze Betreuungszeit 9 bis 16 Uhr: 50 Euro
lange Betreuungszeit 7.30 bis 17 Uhr: 70 Euro

Teilnehmer*innen, die nicht aus dem Rhein-Kreis Neuss kommen: 
kurze Betreuungszeit 9 bis 16 Uhr: 60 Euro
lange Betreuungszeit 7.30 bis 17 Uhr: 80 Euro

In dem Preis sind ein gesundes Frühstück, ein Mittagessen sowie Getränke enthalten. 

WICHTIG 

Die Kernprogrammzeit dauert von 9 bis 16 Uhr. D.h. euer Kind bzw. eure Kinder sollten bis spätestens um 9 Uhr bei uns sein. Das Programm endet mit einem gemeinsamen Abschluss um 16 Uhr. Bitte habt Verständis dafür, dass eine Abholung vorher NICHT möglich ist. Holt ihr euer Kind oder eure Kinder ohne triftigen Grund vorher ab, ist eine Teilnahme ab dem nächsten Tag leider nicht mehr möglich. 

Bei Fragen wendet euch gerne an

Cerise Beermann

Jugendleiterin bamm

Tel.: 02164 7036240
E-Mail: beermann@hochdrei.de

Scroll to Top